Teamleiter (m/w)

Tkgesundheit GmbH

Hallbergmoos, Ismaning

Chemie

Teamleiter (m/w) Tkgesundheit GmbH Hallbergmoos, Ismaning Sicherstellung einer service- und kundenorientierten Bearbeitung eingehender Aufträge und Prozesse; Fachliche und disziplinarische Führung eines größeren Teams; Sicherung der Qualitätsstandards unserer Serviceleistungen; Effiziente Steuerung.

Service Ist Unsere Stärke Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Techniker Krankenkasse (tk) Unsere Aufgabe Ist Es Im Auftrag Der Tk Qualitativ Hochwertige Dienstleistungen In Den Bereichen Service Telefonie (hamburg) Und Dokumentenmanagement (hallbergmoos Und Ismaning Sowie Duisburg) Umzusetzen Diese Heraus­forderung Nehmen Wir Seit Unserer Gründung Im Jahre 2002 Mit Derzeit Ca 500 Mit­ar­bei­terinnen Und Mitarbeitern Erfolgreich An Zur Unterstützung Des Führungsteams Unserer Niederlassung In Der Region Süd (hallbergmoos Und Ismaning) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter (m/w) Die Stelle Ist Zunächst Für 24 Monate Befristet (mit Option Auf Langfristige Zusammenarbeit) Und In Vollzeit Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden An 5 Tagen/woche Von Montag Bis Samstag Zu Besetzen Welche Aufgaben Erwarten Sie Sicherstellung Einer Service- Und Kunden­orientierten Bearbeitung Eingehender Aufträge Und Prozesse Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Größeren Teams Sicherung Der Qualitätsstandards Unserer Serviceleistungen Effiziente Steuerung Der Personal- Und Arbeitsdisposition Weiterentwicklung Organisatorischer Abläufe Sowie Planung Und Einführung Neuer Pro­zesse Einarbeitung Schulung Und Motivation Der Ihnen Nachgeordneten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Berufsbezogene Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Erfahrung In Der Führung Von Größeren Teams Sehr Gute Pc-kenntnisse Und Ausgeprägtes Zahlenverständnis Hohe Kommunikative Kompetenz Auf­fas­sungsgabe Und Eigenmotivation Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Durchsetzungsvermögen Teamorientierung Und Belastbarkeit Bereitschaft Zum Flexiblen Einsatz (an Beiden Standorten) Und Zur Flexiblen Gestaltung Der Arbeitszeit (mo-fr Zwischen 06:45 Und 20:00 Uhr Sa Zwischen 06:45 Und 16:30 Uhr) Was Bieten Wir Ihnen Umfassende Einarbeitung Im Oben Genannten Aufgabenbereich Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Freundlichen Und Dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen Etc) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Zerti­fi­kate) Ausschließlich Via E-mail Bis Zum 30 April 2016 Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh | Beate Meisl | Personalmanagement | Mexikoring 33 | 22297 Hamburg Telefon 040 - 46 06 59 95-101 | Jobs@de Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Kundenservice Customer Service Dialogmarketing Call Center Telefonie Abteilungsleiter Abteilungsleitung Sofa Sozialversicherungsfachangestellter Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Versicherungsfachangestellter Teamleiter (m/w) Sicherstellung Einer Service- Und Kundenorientierten Bearbeitung Eingehender Aufträge Und Prozesse Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Größeren Teams Sicherung Der Qualitätsstandards Unserer Serviceleistungen Effiziente Steuerung Hallbergmoos Ismaning

Junior Controller/in (m/w/d)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   TKgesundheit GmbH (Hamburg)

Fachinformatiker als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Nürnberg)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)